Johannes Traub

„Ich habe mich für den IB entschieden, weil die Lehrer dort aus der freien Wirtschaft kommen und somit über Praxiserfahrung und Einblicke verfügen, die mir eine andere Schule nicht bieten kann.“

Johannes Traub
Schriftsteller

Jessica Hildinger

„Beim IB habt ihr die Möglichkeit, Wissen vermittelt zu bekommen, das euch in der Ausbildung oder im Studium von Vorteil sein wird. Ihr könnt mit Ehrgeiz auf dieser Schule sehr viel erreichen. Diese Schule ist nur zu empfehlen.“

Jessica Hildinger
Auszubildende

Robert Kiel

„Der Internationale Bund in Eislingen/Fils gab mir mit meiner Fachhochschulreife eine sehr gute und solide Grundlage für meine zukünftige berufliche Entwicklung und Karriere. Investieren musste ich dafür nur ein Jahr! Danke für die tolle Unterstützung!“

Robert Kiel
Student
HS-ULM

Antonio Parrotta

„Die Zusammenarbeit zwischen den Lehrern und Schülern beim IB ist offen und transparent. Es wird individuell auf die Schüler eingegangen, ohne das Klassenziel aus den Augen zu verlieren. Ich bin froh, mich für den IB in Eislingen entschieden zu haben.“

Antonio Parrotta
Student
HS-Esslingen